Kinder- und Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen
Kinder- und Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen

Familienzentrum - Familien im Zentrum

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit stellt sich das Familienzentrum im August und September 2017 den Eltern auf verschiedenen Elternabenden in den Grundschulen und Kita mit seinen Angeboten vor. Weiterhin begleiteten wir das Spiel- und Sportfest der Regenbogenschule in Waake mit einem Stand und vielen Angeboten. Aushänge in DinA4-Format in den Einrichtungen bringen Kurzinfos über das FamZ in die Öffentlichkeit.

 

Ein vielfältiges erstes Jahr liegt dank der Unterstützung vieler Beteiligter erfolgreich hinter uns. Zum Abschluss dieses Jahres war es wichtig, die Rückmeldung von Familien, von Eltern zu erhalten. Dieses geschah an 2 Infoabenden vor den Sommerferien. Nach der Vorstellung gab es einen intensiven Austausch über Bedarfe, Anregungen, offenen Fragen. Alle Anregungen werden in die weiteren Planungen für 2017 und 2018 aufgenommen und unter Angebote zu finden.

 

Weitere Infos sind hier zu finden

Hintergrund FamZ.pdf
PDF-Dokument [318.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinder- u. Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen