Kinder- u. Jugendbüro
Büro:  05507 / 9678-13

E-Mail: Rainer.Uthmann@radolfshausen.de


             Kontakt

Kinder- und Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen
Kinder- und Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen
KINDER- UND JUGENDBÜRO DER SAMTGEMEINDE RADOLFSHAUSEN
KINDER- UND JUGENDBÜRO DERSAMTGEMEINDE RADOLFSHAUSEN

Sommerferien

Ebergötzen - Waake - Landolfshausen

Das sind unsere Stationen in den Sommerferien. Gestartet sind wir mit 2 Walderlebnistagen in Ebergötzen. In Kooperation mit der Familienbildungsstätte Untereichsfeld gab es Spiele, Schnitzereien, Bauarbeiten, Untersuchungen und vieles mehr im Weißwassertal in Ebergötzen.

...und diesen folgten direkt 10 Tage Verlässliche Ferienbetreuung in Waake. In Begleitung von Carola Manegold und Merle Becker wurde gemeinsam mit den Kindern ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Ein Höhepunkt war der Ausflug in das Landwirtschaftsmuseum nach Waake. Dabei wurden wir von Willi und Willi toll begleitet. Neben begeisterten Kutschenfahrten hinterließen die Kinder auch einen Fragebogen für das Museum, den sie für andere erstellten.

Schaut mal hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinder- u. Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen