Osterferien I

6 Kinder nahmen an der Fahrt zum Escaperoom "Last Resort" in Göttingen teil. Eine Stunde hatte die Gruppe Zeit, die Rätsel des Raumes zu lösen und vor dem aufziehenden Monsun zu flüchten. Sie war erfolgreich!

Diese Fahrt war ein Wunsch des Kinderforum.

 

 

 

 

 

 

 

 

Osterferien II

Ein umfangreiches Ferienprogramm mit über 30 Programmpunkten stellten die Betreuer gemeinsam mit den 24 Kindern auf die Beine. Karola Manegold, Merle Becker, Lena Jagemann und Anna Robitzsch standen den Kindern eine Woche unermüdlich zur Verfügung. Einer der Höhepunkte war eine naturpädagogische Aktivität auf Platt, durchgeführt vom Plattdeutsch Forum Südniedersachen.

 

Osterferien III

9 Jugendliche der Samtgemeinde nahmen an der Hamburgfahrt teil, die unter dem Motto "Citybound" in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendbüro Radolfshausen und weiterer KJB des Landkreises durchgeführt wurde. Verschiedenste erlebnispädagogische Aspekte und Freizeitaktivitäten waren intensive Programmpunkte der viertägigen Fahrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinder- u. Jugendbüro der Samtgemeinde Radolfshausen